Es geht wieder los!

Liebe Freunde der Flüchtlingshilfe Rhede,

die stark einschränkenden Corona Regeln werden gelockert und so hat sich auch das Leitungsteam der Flühi-Rhede entschieden die öffentlichen Aktivitäten wieder zu beginnen. Nicht als hätte es während der Einschränkungen keine Betreuung gegeben, aber eben stark eingeschränkt und immer nur auf einige Personen beschränkt. Und die individuelle Unterstützung ist auch weitergegangen.

Nun soll also ab Montag den 21. Juni 2021 der Montagstreff der Flüchtlingshilfe Rhede geöffnet werden, jeweils montags von 16.00–17.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus (Evangelische Kirche). Die Nähstube an der Neustraße ist wieder am Dienstag von 10.00 - 12.00 Uhr und Donnerstag von 15.00 - 17.00 Uhr geöffnet. Zu diesen Zeiten können auch Fahrräder gebracht und abgeholt werden. Ansonsten ist die Fahrradwerkstatt auf Anfrage geöffnet.

Für die öffentlichen Öffnungszeiten gelten die derzeit gültigen Corona Schutzbestimmungen und Vorsichtsmaßnahmen.

Es grüßt das Leitungsteam

Edelgard Beimdiek

Bettina Peters

Heiner Renzel

Manfred Höyng